Rollo

Flexibel – das Insektenschutz-Rollo

Die ideale Saisonlösung für Fenster: Während der Wintermonate verschwindet der Insektenschutz einfach im Rollokasten und ist dort sicher vor Wind und Wetter.

 

Galerie

Nachrüstbar

Insektenschutzrollos sind bei bestehenden Sonnenschutzanlagen nachrüstbar. Entweder als integrierte Variante, oder vor dem Beschattungssystem montiert.

Galerie

Sonderlösungen – Dachfenster

Wir bieten auch Sonderlösungen an. So können auch Dachfenster oder bewegliche Dachkuppeln abgschottet werden.

 

Galerie

Insektenschutz ganz ohne Chemie

Hell erleuchtete Räume und offene Fenster – die perfekte Einladung für Insekten. Um sich vor den kleinen Quälgeistern zu schützen, greifen viele Menschen zu Chemie. Doch Mückensprays oder Gelsenstecker können die Gesundheit belasten. Insektenschutzgitter – vielen auch als Fliegengitter bekannt – sind eine schadstofffreie, wirkungsvolle und dauerhafte Alternative.

Gewebearten

Fiberglas